Montag, 31. Januar 2011

Es tut mir leid das ich nicht soviel gebloggt habe dieses Wochenende.
M. hat beschlossen auch von Samstag bis Sonntag zu mir zu schlafen also 2 Nächte hintereinander.
Es war total lustig mit ihr und ich konnte wieder richtig lachen und meine sorgen über T. vergessen.
Wir haben die Nächte geredet und Samstag waren wir shoppen.
Nachher werde ich euch zeigen was ich mir gekauft habe und was M. sich gekauft hat.
M hat mir erzählt das T. und A. sich gestritten haben,wegen mir.
A hat irgendwas Dummes über mich gesagt und T. ist sauer geworden.
Nachher werde ich JJ anrufen und fragen ob er mehr drüber weiß,er war heute nämlich krenk.
Ich freue mich schon total auf dieses Wochenende C. kommt mich besuchen. (:
Wir haben uns seit letzten Oktober nicht mehr gesehen.
C. wohnt in dem dorf wo ich damals gewohnt habe,sie war meine allerbeste freundin und ist es immernoch leider sehen wir uns nicht so oft.

xoxo Lola ;*

Freitag, 28. Januar 2011

hiereinepassendeüberschrifteinfügen

Hey Leute,
heute nur ein kurzer Post, denn M. wird gleich hier sein, sie schläft heut bei mir,
könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich ich bin? (:
Gleichzeitig frage ich mich aber, ob ich überhaupt glücklich sein darf, Schuld daran,
natürlich ich selbst, und T., ich werde nie so richtig glücklich sein können ohne ihn.
Er fehlt mir so unglaublich!
Ich hoffe M. muntert mich auf.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE <3

PS.: Kommentare & so on sind gern gesehen


lola :*

Donnerstag, 27. Januar 2011

lass mich nie mehr los

Salut alle miteinander,
vielleicht gibt es doch noch Hoffnung in meinem Leben!
Hab ja schon geschrieben, dass ich heut Sport hatte. Hab einen Pullover gefunden, der ziemlich dünn ist (dunkelblau). Als ich in der Sporthalle bin, fällt mir ein, dass M. trotzdem etwas merken könnte, wir ziehen uns nämlich als einzigstes in der großen Duschkabine um, denn die Umkleidekabine ist zu klein für fast 30 Mädchen (mit Parallelklasse) und M. und ich haben das mal vor nem halben Jahr so entschieden, wir fanden das cool, und seit dem ist es so geblieben.
Da sie mich aber allgemein völlig ignorierte, drehte sie sich beim Umziehen von mir weg (bin froh, dass sie nicht ganz weg ist) und merkte somit nichts. Ich zog den blauen Pullover über und ging an den Spiegel, um mir meine Haare und zu machen. Ich merkte, dass M. mich anschaute. Und als ich fast fertig war mit meinen Haaren, stellte sie sich neben mich: Lola? ich zuckte zusammen, ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie mit mir sprechen würde Warum hast du einen Pullover an? ich zuckte mit den Schultern Du hattest noch nie einen Pullover in Sport an. das ist M.s Art, aber diesmal würde ich nicht nachgeben Heute schon , sagte ich. Es blieb eine Weile still, und auf einmal riss sie den linken Ärmel meines Pullovers hoch. Sie sah die roten Linien Ich wusste es! Ich wusste es! Sie sagte es nicht triumphierend, sondern als Feststellung
Ich blieb einfach stehen, rechnete mit Vorwürfen und allem drum und dran. 'Du hättest sterben können, das ist nicht gut, hör auf damit' usw. usw., aber dann tat sie etwas, womit ich nie gerechnet hätte:
sie umarmte mich,
eine dicke, freundschafliche Umarmung
und dann erzählte ich ihr alles, was ich ihr zu erzählen hatte, brachte sie dazu, nichtmehr zu glauben das ich mich nicht nur wegen ihr ritzte (fast geschafft) wir kamen 10 Minuten zu spät zum Sportunterricht (keine Liegestützen :D)
und wisst ihr was, ich glaub, ich hab sie wieder, meine beste Freundin♥

loladieglücklichistendlichwiederihrebestefreundinzurückzuhaben, :*

Mittwoch, 26. Januar 2011

von heute und morgen

Heute war dumm
Heute hat T. mich nicht beachtet
Heute haben T. und A. vor meinen Augen heftig rumgeknutscht
Heute war JJ. nicht in der Schule
Heute ist M. mit einem Mädchen über den Schulhof gelaufen, die Arme so eingehakt
Heute habe ich mich geritzt.
Und morgen muss ich irgend nen dünnen Pullover in Sport anziehen, damit keiner was merkt

:*

Dienstag, 25. Januar 2011

armsfullofmemories

Hatte mir ja schon lange vorgenommen, das zu erklären, man kann sich ja eigentlich schon denken, dass damit ritzen gemeint ist, nicht wahr?
Aber bitte, betrachtet mich nicht als 'Emo', armsfullofmemories, damit meine ich auch Erinnerungen an gute Zeiten, an früher, bevor ich umgezogen bin..da hab ich mich auch das erste Mal richtig geritzt.
Das war vor eineinhalb Jahren ungefähr. Mein Leben war perfekt, ich wohnte in einem kleinen Dorf, hatte super Freunde und überhaupt keine sonstigen Sorgen, aber dann mussten wir umziehen, wegen Mamans Job. Also sind wir in die Stadt gezogen, ich fühlte mich nicht wohl, musste immer an die Vergangenheit denken und wollte, dass alles wieder so ist wie früher. Und ich wollte mcih zwingen damit aufzuhören, abzuschließen. Das war ein weiterer Grund, weshalb ich mich selbst verletzte. Den körperlichen größer als den seelischen Schmerz machte.So ging das dann immer weiter, und erst als ich JJ. und M. kennenlernte, hörte ich für einige Zeit damit auf.
Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass mich alles wieder einholt, noch dazu T.
ich werde mein bestes geben, um dies nicht zuzulassen..

c'est la vie, chérie

Tagchen,
heute war ziemlich öde, aber zum Glück nicht ganz so schlimm wie gestern
Immer wenn ich an gestern Abend zurück denke, an JJ., dann muss ich automatisch lächeln, er ist so toll (:
wenn ich dagegen an den gestrigen Schultag denke, sieht das ziemlich anders aus..
M. hat mich heute nicht beachtet und ich versuchte, es ihr gleich zu tun. T., oh, wie dieser Junge mich wahnsinnig macht! Heute hat er mich angelächelt, und ich war dabei so glücklich, die Schmetterlinge im Bauch, wie man immer so schön sagt, aber ich weiß, dass ich mir was vormache, wenn ich mir einbilde, dass es zwischen uns was werden könnte, weil A. einfach viel besser aussieht (auch mit den Haaren) und sie hat eine viel bessere Figur als ich. Hab übrigens schon 1 Kilo abgenommen *freu*
Ich muss immerzu an T. denken. Heute hatten wir Bio, da saß ich neben ihm und wusste nicht, ob ich mich freuen oder losheulen sollte.
Ich weiß nicht weiter..was soll ich tun?
Sonst war heute nichts, mein Leben kommt mir so leer vor, ohne die beiden wichtigsten Menschen darin. Natürlich ist JJ. auch noch da, und keine Frage, er ist mir genauso wichtig wie die anderen beiden, aber ich brauche auch jemanden, mit dem ich reden kann, so von Mädchen so Mädchen, von Frau zu Frau, und jemanden, was wohl das schwierigste ist, dem ich mein Herz schenken kann, und der es nicht fallen lässt

xoxo, Lola :*

Montag, 24. Januar 2011

best friends

Hey!
JJ. war bis vor einigen Minuten bei mir, hatte euch ja schonmal gesagt, dass er etwas schreiben würde, hier ist es:
Lola, liebste Lola,
ich habe dir so unheimlich viel zu verdanken, ich wüsste nicht was ich machen sollte, wenn du nicht wärst, du bist es, die mich versteht, die mich zum lachen bringt und mir zuhört, du bist mir so unheimlich wichtig, das kannst du dir gar nicht vorstellen: Mit die kann ich über Dinge reden, über die sonst niemand anderes bescheid weiß. Dir kann ich vertrauen, und ich hoffe du mir auch.
Du sollst wissen, das ich immer für dich da bin, wenn du mich brauchst.

Wir beide sind einfach beste Freunde, und ich hoffe das bleibt auch so!
Du bist mir so wichtig, Lola :**


Gut, für manche von euch mag das etwas kitschig klingen, aber JJ. ist einfach so wundervoll, und ich habe ihm soviel zu verdanken. Hab ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm nicht von dem Streit mit M. und davon, das ich mich geritzt habe erzählt..muss ich unbedingt nachholen, ich hoffe er ist nicht enttäuscht das ich es ihm nicht gleich gesagt hab, irgendwie, wenn ich so nachdenke, weiß ich selbst nicht, warum..
Es ist alles so kompliziert, aber zum Glück gibt es JJ., er ist es, der mich heute zum lachen gebracht hab, dank ihm war ich für ein zwei Stunden richtig glücklich

JJ., mein bester Freund <3

Nacht ihr guten :*

simply dropped

Bonjour..
heute war der schrecklichste Tag seit langem, ich bin am Ende, hab das Leben satt, will weg von hier..ok, ich fang mal von vorn an zu erzählen..
Hab beschlossen heute doch in die Schule zu gehen, hab schon vorsichtsmaßnahmen getroffen, falls ich T. mit A. sehen würde (wasserfeste Wimperntusche u.a.) war nötig.
'Früher' (in '..', weil es erst ein paar Tage her ist) bin ich immer mit M. zu Schule gegangen. M., meine eigentliche beste Freundin...sie war sicher schon einige Minuten früher losgegangen, um mich nicht zu sehen. Fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn kam ich ins Klassenzimmer und wen sehe ich da: natürlich, T. und A., knutschend an der Wand (A. geht eigentlich in meine Parallelklasse, ein Wunder eigentlich, dass ich sie noch nie so richtig bemerkt hat, pbwohl sie doch alles tut um aufzufallen, Wasserstoffblondine), 'Sucht euch ein Zimmer!', hätte ich am liebsten gesehen, aber JJ. der gerade auf mich zukam, hielt mich glücklicherweise davon ab. Er merkte was mit mir los war und nahm mich mit vor den Klassenraum.
Wir unterhielten uns kurz, er umarmte mich und für kurze Zeit dachte ich sogar garnicht mehr an T.
Dafür aber im nächsten Augenblick an M., sie sitzt neben mir. Sie beachtete mich nicht und ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen. In Geschichte hat unser Lehrer mal wieder so ne öde Geschichte über irgendwelche Kriege und so vorgelesen und ich hab die Zeit genutzt, um M. nen kleinen Brief zu schreiben. Ich musste einfach, ich hätte es nicht länger ertragen können, diese Ignoranz.
Ich schrieb ihr, dass alles meine Schuld ist, das ich die Diät nicht mache, das sie mir so unendlich wichtig ist und das es mir leid tut. Und jetzt die Antwort:
Wuhu, es tut dir also Leid?
Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, wie konnte ich nur mit dir befreundet sein?


Das wars, mehr nicht. Und so brauchte ich die wasserfeste Wimperntusche nicht für T., sondern für M.
JJ. hab ich noch nichts von dem Brief erzählt, das werde ich aber nacher, wenn er zu mir kommt.

In der großen Pause stand ich allein mit JJ. im hinteren Teil des Schulhofs, wir haben uns ganz nett unterhalten, auf einmal laufen T.&A. vorbei, händchenhalten, so wie ich es geahnt hatte. Ich lehnte an der Wand und als JJ. merkte, das ich ihm nicht zuhörte, drehte auch er sich um. 'Oh' , sagte er (ich hatte nichts anderes erwartet) und bevor er sich wieder mir zuwendete, rannte ich schon aufs Klo. Dort blieb ich dann bis Pausenende und versuchte mich zusammenzureißen, letzte Stunde hatten wir Kunst, ich saß nicht neben M. und auch T. saß etwas entfernt von mir, neben JJ., der mich die ganze Zeit misstrauische beäugte.

Nach Schulschluss hatte ich nochmal das Vergnügen, T.&A. zu sehen. Ich lief schnell nach Hause (Maman war noch auf Arbeit) und heulte erstmal ne Runde. Es wollte einfach nicht aufhören, und ich konnte einfach nicht aufhören, an M. und T., die Menschen die mir so wichtig sind, zu denken.
Ich musste mich einfach ritzen. Dieser kurze Augenblick, an dem der körperliche Schmerz größer ist als der seelische, reichte mir aus. Und ihr könnt auch sagen was ihr wollt, jetzt ist es sowieso zuspät..

:*

Sonntag, 23. Januar 2011

Hallo zusammen!
Da Sonntage überhaupt noch langweiliger sind als der Rest der Woche, gibt es auch nicht sonderlich viel zu erzählen. Nichts neues von M. (hab doch keinen Brief geschrieben, weil ich das Gefühl hab, dass sie mich nicht Ernst nimmt) geweige denn von T.
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich morgen zur Schule gehen soll oder nicht. Klar, ich würde IHN sehen, aber A. auch und wenn ich mir schon vorstelle, die beiden Händchenhaltend und knutschend auf dem Schulhof zu sehen, krampft sich mein ganzer Magen zusammen..
Bin heute erst um 11 Uhr aufgestanden, weil ich erstens mal wieder nicht schlafen konnte und so zweitens nichts zum Frühstück essen brauchte. Zum Mittag gab es Eierkuchen (1) mit Apfelmus, mehr hab ich noch nicht gegessen (: Dafür hab ich bis jetzt fast einen Liter Tee getrunken^^
Wenn ich doch nicht immer so schüchtern gewesen wär, müsste ich euch hier nichts von A. erzählen
wenn, wenn, wenn
muss jetzt noch Hausaufgaben machen,
später mehr,
:*

Samstag, 22. Januar 2011

Ach ja, ich würde mich seeeehr über kommentare, Abbonenten,Fragen und Reaktionen freuen
& wenn ich jmd verlinken soll etc. einfach per Kommentar melden♥





Shit.

meine mum hat rausgekriegt das ich im Dachboden rumgewühlt habe.Das wollte ich nicht.
Vorhin hat mich T. angeschrieben.
T:naa meine kleine französin,wie geht's den so ? ;*
L:ja nja geht so,könnte besser sein.
T.willst du drüber reden.mir geht's super.
L:Freut mich.
T:Nja ich muss jetzt off,treffe mich jetzt mit alex.
L:Ok ciao
T:Ja,bye bye. love youu


das war's auch schon wieder :(
ich werde euch morgen meinem namen erklären,also arms full of memories.

♥ Lola

Guute Nacht,ihr süßen.

Just something that reminded me of, something that felt like it a lot, but wasn't love.

Soeben hat T. seinen Beziehungsstatus bei Facebook, svz , etc. geändert
Also es ist offiziell. :(
Vonwegen er würde ich mich süß finden. Dieses Funkeln in seinem Blick als er mich anschaute war halt doch nur Einbildung (so wie JJ. zu pflegen sagt "Einbildung ist auch 'ne Bildung".)
Übrigens Sie heißt Alex (ab jetzt A.). Sie ist total beliebt und hat im svz bei 'was bin ich?' hingeschrieben: "eingebildet&arrogant;D".
Ihre Haare sind platinblond und sie trägt extensions, sie ist 3 Monate und 2 Wochen jünger als ich.
A. hat viele Bilder mit tiefem Ausschnitt im svz drin, ihre Seite ist für jeden offen.
Ich glaube sie ist tiefst überzeugt von sich selbst, also das komplette Gegenteil von mir.
Ich fühle mich leer, fett und kaputt..
It's getting harder every day.
JJ. meinte er möchte auch mal was bei meinem Blog posten,er möchte einen Text schreiben über mich, morgen kommt er vorbei und wird es tun.

xoxo Lola ♥

habe soeben eine tolle Website gefunden : http://weheartit.com/  einfach wundervolle bilder *-*

Bis(s) später  ;*

Gefunden!

Da ich heute ja eigentlich mit M. nach Berlin gehen wollte und es ausgefallen ist, habe ich heute nichts großartiges unternommen.
Maman war heute nicht da, sie war auf einer Messe oder so.
Auf jeden Fall habe ich die Zeit genutzt in der sei nicht da war und bin auf den Dachboden gegangen & habe in den ganzen 'Kram' rumgewühlt, wie ich so was liebe.
Ich habe etwas wichtiges gefunden, das Tagebuch von Maman. Ich wusste das sie Tegebuch schreibt, sie tut es jetzt immer noch.
Ich habe mir so ziemlich alles von den letzten 18 Jahren durchgelesen.
Jetzt habe ich ein extrem schlechtes Gewissen, aber ich habe ein Bild von meinem Vater gefunden & eine Telefonnummer.Anzurufen traue ich mich allerdings nicht.
Wie sie ihn kennenlernte :
 "Liebe Charlotte,
heute habe ich den Mann meiner Träume gefunden.Ich wohne nun schon seit 1 Jahr in Deutschland & habe ihn gefunden.Er ist brauhaarig und hat blaue Augen.
Die Eisdiele in der ich manchmal arbeitete,da saß er.
Ich habe mich allerdings nicht getraut ihn anzusprechen.Hoffentlich werde ich ihn wieder sehen.
Kuss Valerie"
Das ist jetzt grob übersetzt..
In einem Eintrag von 5 monaten später war ein Foto von ihm (er heißt Lucas) und ihr drin. Auf einer Wiese.
und 9 Monate später war eine Telefonnummer drin geschrieben.

   

I would lie for you, my love, I would steal for you, my love, I would die for you, my love..

Salut!
Ich weiß echt nicht was ich machen soll! Hab die ganze Nacht kein Auge zugekriegt. Überall ist nur er, er, ER! Ich hasse mich dafür ihn zu lieben, und doch weiß ich, dass ich nicht damit aufhören kann.
Wie gerne würde ich mal mit ihm allein sein, mit ihm reden, ungestört, ohne irgendwelche Mitschüler. 
Und jetzt frage ich mich wieder: Will er das auch? Was empfindet er für mich? Hat er überhaupt eine Ahnung wie sehr ich an ihm hänge?? Ich kann (und will) es mir nicht vorstellen, denn wenn er  nicht dasselbe für mich empfinden würde, dann würde es ihn auch fertig machen, da bin ich mir sicher.
Was soll ich machen? M. würde mich verstehen, M. würde mir helfen, M. hat immer irgend nen guten Rat, aber M. ist nicht da, und das hab ich allein mir zu verdanken.
Ich weiß nicht, was ich heute noch machen werde, und das zum Samstag..ich habe überlegt, einen Brief an M. zu schreiben, findet ihr, das wär eine gute Idee? Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen, falls sich überhaupt jemand für mein Leben interessiert..
Maman ist heute (zum Glück) nicht da, irgendwas mit ihrem Job, und Papa, von genau dem wollte ich jetzt erzählen. 
Papa hat Maman verlassen, als sie ihm erzählte, dass sie schwanger ist, ja, kein Einzelfall heute, Realität.
Trotzdem will ich ihn unbedingt finden! Maman will das natürlich nicht und allgemein könnte es schwierig sein, ihn zu finden, da sie jeden Kontakt zu ihm abgebrochen hat. Ich hör jetzt lieber auf, sonst werd ich noch sentimental oô
Hab bis jetzt nur ein Brot mit Käse gegessen, wenn ich bis zum Ende des Tages nichts mehr ess, bin ich stolz auf mich.
Ich bin 1,68 groß und wiege 52 kg, Wunschgewicht: mindestens 47 oder so, aber ich wär auch schon froh, wenn vorn keine 5 mehr steht.
Jetzt werd ich erstmal das Buch (Rote Linien) weiterlesen, bis jetzt finde ich es ziemlich gut

Ihr hört von mir,
Lola :*

Freitag, 21. Januar 2011

Guuute Nacht ♥

Ich weiß das es jetzt erst um 8.00 ist,aber ich bin einfach soo fertig,wegen T. und allem.
Ich mache mir noch einen Tee und lese so ein neues Buch "Rote Linien-Ritzen bis aufs Blut"-Brigitte Blobel.
Ich habe es heute in der Bücherei gefunden und ausgeliehen.
Wenn ich es fertig hab werde ich meine Meinung drüber schreiben.
Morgen kommt viel Persönliches über meinem Vater und soo.
Gute Nacht euch und süße träume :*.

xoxo Lola

P.S. Kommentare und regelmäßige Leser sind erwünscht!(Falls ihr ein thema habt was euch interessiert und worüber ich bloggen soll ,einfach sagen)

man kann nicht wunschlos sein

was ich unbedingt machen\ändern will:
-mit M. vertragen
-45kg wiegen
-mir keine falschen Hoffnungen mehr machen
-aufhören mich selbst zu verletzen
-nicht mehr depressiv sein
-mit mir zufrieden sein
-akzeptieren das T. mich nicht liebt
-aufhören T. zu lieben
-nicht mehr mit Mama zu streiten
-mein Vater finden
-mich in der Schule nicht nur für Kunst anstrengen
-Abi schaffen
-Kunst studieren
-mit C. in Sydney  Ferien verbringen

weil er trotzdem mein Lieblingsmensch ist.

Obwohl er höchstwahrscheinlich eine Freundin hat ist er trotzdem mein Lieblingsmensch!

Was T. gut kann :
-Fußball & Basketball
-allgemein Sport
-mich verwirren
-gut aussehen
-E-gitarre spielen
-mich immer wieder verletzen
-mich zum staunen bringen
-mich dazu bringen ihn zu lieben
-mir Hoffnungen machen
-mich verzweifeln
-küssen
& noch soo viel mehr,ich kann es gar nicht alles aufschreiben so unbeschreiblich wie er ist *-*.
ich werde ihn für immer lieben.

schlimmer gehts immer

Hey alle zusammen..
Der Ausflug mit JJ. in die Stadt lief soweit ganz gut, außer das er mir sagte, er müsste mir später noch etwas erzählen, aber dazu später mehr..
Hier sind ein paar Bilder von Sachen(nicht von allen), die ich für JJ. ausgesucht hab:

     

Wie findet ihr sie?


Nach ungefähr zwei Stunden fragte ich ihn nochmal nach dem, was er mir erzählen wollte. Er wollte mich dazu ins Café einladen aber ich (meinen Abnehmplan im Hinterkopf) lehnte ab, also setzten wir uns auf eine Bank.
Ich wills nicht zu spannend machen..JJ. erzählte mir, dass T. wahrscheinlich eine Freundin hat.
Ich hätte auf der Stelle anfangen können, loszuheulen, aber ich wollte stark sein, wenigstens dieses eine Mal, hielt mich zurück und fragte, wen, aber JJ. wusste es selbst nicht so genau.
Jetzt sitze ich hier schon seit mindestens einer Stunde sinnlos in meinem Zimmer rum und weiß nicht, was ich machen soll. Hatte schon 6 mal das Messer in der Hand, aber ich konnte mich (zum Glück?) zusammenreißen. Wenn ich mich nur nicht mit M. gestritten hätte! Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine Stütze sie mir jetzt wär. Hab sie versucht anzurufen, aber sie geht nicht ran. Sie fehlt mir so!
Ich bin so dumm! Ich versuche die Schuld auf andere zu schieben, obwohl ich doch weiß, dass ich alles mir selbst zu verdanken habe!!
Was soll ich nur tun, sagt es mir!! Ich vermisse T. so sehr und die Vorstellung, ihn am Montag mit irgend einem Mädchen an seiner Hand über den Schulhof spazieren zu gehen, ist einfach grauenhaft!

Ich muss jetzt aufhören, Mum ist gerade gekommen und ich sehe immernoch verheult aus, also muss ich nochmal ins Bad, um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen...
c u l8er :*

überall bist nur du, du, du

Hey Leute!
Heute war ein ziemlich normaler Tag..
M. hat nicht mit mir geredet, ich werde sie nacher anrufen, hoffentlich geht sie auch ran :/
Heute hab ich T. gesehen <3 er war die letzten Tage krank, hat mir JJ. erzählt. Ich würde ihn so gern fragen, ob wir mal was zusammen machen wollen, aber wenn ich dann vor ihm stehe, schaff ich das nie. Ist das Liebe? Wenn ich es nur wüsste!
Bevor ich nach Hause gegangen bin, war ich noch mit JJ. im Park und habe ihn über T. ausgefragt. JJ. hat mir gesagt, dass T. mich süß findet. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich glaube, ich schreibe ihn nacher mal an, wenn er online sein sollte.
Ich muss jetzt erstmal gehen, JJ. wollte mit mir in die Stadt, weil er sich neue Klamotten kaufen will, und ich soll ihn beraten (:
PS.: Ich weiß nicht, ob ich die Diät machen soll, ich glaub, ich ess einfach nichts mehr oder so ._.

Kommentare (und Leser) erwünscht!
links meine, rechts JJs Hand
bester Freund für immer♥
bye, eure Lola <3

Donnerstag, 20. Januar 2011

oh nein

Soeben habe ich mit M. gecamt.
Bis ich wieder etwas sagte, was sie wütend machte.
Sie findet es schrecklich das ich so depressiv bin und ich habe ihr von der neuen diät erzählt, die ich machen will erzählt.Sie meinte es recicht ihr langsam und das es langsam echt krank ist.
Hoffentlich fahren wir das Wochenende doch noch nach Berlin,hoffentlich ♥ ;(
Es tut mir so Leid, ich habe so viele Menschen verloren und sie ist einer der wenigen an der ich sehr hänge.
bitte lass das alles nicht wahr sein.
maaan jetzt muss ich schon wieder weinen.
Bitte M.♥ vergib mir !



zoviel zu T.

Dieser Junge den ich liebe,ich kann nicht aufhören damit!
Trotz allem ist er auch noch der beste Freund von JJ.

Ich würde mal meinen dieser Test beschreibt alles :

Du warst der Junge mit dem Ich für Immer zusammen sein wollte, bis du meintest das mit uns hat keinen Sinn mehr weil es jemand anderen gibt.
Du wusstest nich das die Worte mein ganzes Leben zerstören können, aber ich hätte niemals so um dich gekämpft wenn du mir nicht so viel bedeuten würdest.
Aber es ist als würde ich einem längst abgefahrenen Zug nachrennen.
Ich werde die Hoffnung niemals aufgeben das du irgentwann wieder vor mir stehen wirst um mir zu sagen das alles ein riesen Fehler war.
Doch ganz tief im innern weiß ich das das niemals passieren wird.
Ich wünschte ich könnte dir zeigen wie sehr ich dich brauche,
wie sehr mich das alles Innerlich kaputt macht.
Es sagt zwar jeder die Zeit heilt wunden aber das ist gelogen.
Man gewöhnt sich an den Schmerz und bei jeder Erinnerung ob schön oder Traurig kommt alles wieder hoch!
Ich werde niemals einen Jungen so lieben wie ich dich liebe, den du bist der Junge den ich immer Lieben werde.
Klar, es werden andere kommen. Ich werde irgentwann heiraten vlt. auch Kinder bekommen aber ich werde niemals aufhören dich zu lieben. 





;*

kleiner einkauf

na ihr lieben,
heute war ich in der stadt und habe bei H&M ♥ ein paar neue sachen gekauft.
danach Christina und ich noch im Cafe und haben heiße Schokolade getrunken.
hier ein paar meiner sachen.
                                                                     Diese jack -29,95 ♥
Cardigan 14,95€
                                                                             pullover 7,45


xoxo lola

something you have to know

Salut!
In diesem kleinen Text werde ich euch das wichtigste über mich und den Blog erzählen
als erstes die Personen:
M. -Marie, meine beste :*
JJ. -JayJay, eigentlich James, mein bester Freund :*
C. Christina, Freundin seit ewig <3
T. - DER Junge ,_,

Meine Mum kommt aus Frankreich, deshalb auch mein Nama, Lola, also bitte nicht englisch aussprechen ;D
likes: fotografie, fashion, Gitarre, Kameras, Musik, Musik, Musik, Café, Süßigkeiten etc.
dislikes: Techno, Unpünktlichkeit, Drogen, ziemlich oft mich selbst, so viel mehr

C'est la vie, chérie..

Später mehr

mein blog

Hay c:
Das hier ist mein erster blog
Ich bin Lola und habe am 12.07.1996 Geburtstag,
zeichne und fotografiere sehr gern und hab blond-braune Haare

Ich hoffe dieser blog gefällt euch
Bitte besucht ihn regelmäßig und ich werde versuchen regelmäßig zu bloggen

xoxo Lola :**