Freitag, 25. März 2011

lost

Hier ist alles wie immer und es wird wahrscheinlich auch immer so bleiben.
Mit M. läuft es eigentlich wieder ganz normal, aber mit JJ.? Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl das er mich nicht mehr mag.
Jetzt ist also Wochenende und ich hab Langeweile. Suuuuper -.- M. hat gefragt ob ich mit zu so ner Party geh, aber da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, da ich die Leute dort eh nicht so sehr mag und ich im Moment voll nicht in Partystimmung bin. Morgen früh back ich nen Kuchen für irgendwelche Freundinnen meiner Mum die zu Besuch kommen. Abends gehen sie dann irgendwo essen. Dann bin ich allein zu hause, werde nichts essen, mir irgendwelche Filme reinziehen und wahrscheinlich um neun schlafen gehen oder so (;
Ich kann T. nicht vergessen. Er ignoriert mich. Es macht ihm rein gar nichts aus wies mir geht.
Allerdings lasse ich mir auch nichts anmerken würde ich mal behaupten. Pokerface wisst ihr?
Jetzt gehe ich duschen und dann mach ich vielleicht draußen noch ein paar Bilder, denn das Wetter ist heute sehr schön (vielleicht bekomm ich dann wieder bessere Laune)
Ich hoffe euer Wochenendstart verläuft besser als meiner ☻
xoxo

Dienstag, 15. März 2011

fett -,-

ich war soeben auf der Waage und habe mitbekommen das ich 5kg zugenommen habe,war ich etwa so im stress das ich das alles nicht gemerkt habe ;o ,omg,wie konnte das alles nur außer kontrolle geraten? was hat dieses leben nur für einen Sinn? Ich bin so armselig,so erbärmlich,so ekelhaft,so abartig. Ich kann es nicht in Worte fassen,ich habe abgenommen und wieder zugenommen,somit bin ich über mein Startgewicht gekommen.
Warum und wie konnte das passieren ,oh maaaaaaaan.

Bevor es vorbei ist, fang an zu leben

Hallo ihr Lieben ♥
Tut mir leid das ich länger nicht gepostet hab. Zur Zeit voll Stress in der Schule mit zB 3 Klassenarbeiten pro Woche oder so -.-
Sonst läuft alles ganz gut. Am Wochenende war ich bei M. dort war es ganz lustig, aber ich weiß nicht ob es so war wie früher, ich denke nicht..
Am meisten Sorgen mach mir JJ. wir sind noch befreundet aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er mich nicht mehr mag oder mir irgendetwas sagen will, es aber nicht tut.
Ich möchte die Zeit wieder, in der wir Nachmittags zusammen auf der Parkbank über alle möglichen komischen vorbeilaufenden Leute gelacht haben und die Zeiten, in der wir jedes 2.Wocheende Apfelkuchen gebacken haben, weil JJ. damals fast besessen war von Apfelkuchen, nachdem ich ihm einen zum Geburtstag gebacken hab..ich schweife ab.
Fakt ist, dass ich aufhören sollte in alten Erinnerungen rumzuhängen, wobei die Zukunft doch soviel neues bringen könnte.
Vielleicht begreif ichs wenn ichs aufschreibe..
Morgen geh ich vielleicht joggen, weil ich eh nichts zu tun hab. Ich sollte mal mit JJ. reden, aber ich machs am Ende eh nicht, weil ich zu feige bin und Angst hab, dass wir uns streiten

Have a nice week ;*

Sonntag, 13. März 2011

An earthquake struck Japan. A tsunami hit Hawaii, Japan, and Russia, and maybe more. The government is KILLING people in Libya. Soldiers die everyday for our country. There are homeless people with no food or water. There are children dying of disease there is no known cure for. People everywhere need items to survive and all we do is take, take items that we don’t need. Food that is wasted could feed a starving child. The clothes you throw away because they are ‘so last season’ could clothe a homeless person for a year. Even if you have no money to spare for these people please send them a prayer….


90% of people won’t reblog this. 10% will. Are you that 10% ?

Dienstag, 8. März 2011

Fly away

 Ich wünsche mir an einem anderen Ort zu sein, nicht das ich unglücklich bin nein, das nicht. Ich bin zufrieden, ich habe meine Ruhe gefunden.
Aber es wäre schön, in eine andere Umgebung kommen. Etwas Neues zu entdecken.
Wenn ich 'groß' bin oder besser gesagt älter, dann möchte ich ein Weltreise machen, alleine.
Vielleicht ist dies auch nur so ein Traum.
Ich bin froh, das ich meine Ruhe gefunden habe, denn es hat keinen Sinn unglücklich zu sein.
Mir ist unklar ob ich noch verliebt bin in T. . Warum sollte man für etwas kämpfen,wenn man es nicht gewinnt?
Es hätte keinen Sinn und verletzt einen nur .


Würdet ihr auch gerne ein Weltreise machen oder irgendwohin fliegen ?

Lola ;*

Montag, 7. März 2011

wuuuuhuu (:

Ich danke den 13 lesern die mich jetzt regelmäßig verfolgen.
Es macht mich jedes Mal glücklich wenn ein leser dazu kommt (:

Wenn ich  über ein bestimmtes thema bloggen soll,einfach ein kommentar hinterlassen ;*
Ich wünsche euch eine supertolle Nacht und süße Träume.
Lola♥

Lichtblick

Es tut mir Leid, das ich so lange nicht geschrieben habe, mir fehlten die Ideen. Ich war wie ausgebrannt und ich fühlte mich völlig leer. Ich habe meine Einstellung in der letzten Woche relativ geändert (:
Ich glaube jetzt es ist besser sich vom Glück finden zulassen als es zu suchen. Denn wenn man es sucht kann es einem auch davon laufen. Ich habe mich bei T. entschuldigt. Ich habe mich bei M. entschuldigt und ich habe mich bei JJ. entschuldigt. Ich denke es ist besser seine eigenen Fehler zuzugeben als zu warten bis alles wieder gut wird.
Mir ist klar, das es zwischen mir und T. nicht wieder so sein wird wie es mal war. Und auch JJ. hat sich verändert.
Ich habe das Gefühl das ich älter geworden bin, vielleicht bin ich nicht älter geworden, sondern habe nur ein paar Sachen verstanden.
Ich habe endlich wieder etwas verstanden, ich habe mich in der letzten Zeit soo unverstanden gefühlt, durch meine Mutter, meine Lehrer und durch meine wahren Freunde. Es könnte daran liegen das ich nicht verstanden werden wollte.
Ich denke es ist besser wenn man ein bisschen positiv denkt.
Was ich dieses Wochenende so gemacht habe ?
Ich habe Desparate Housewives geguckt ;D ich finde die Serien so unrealistisch,aber ich mags trotzdem.
Außerdem habe ich gelesen, ich habe viel gelesen. Zum einem habe ich 'Kurzer  Rock' von Christina Wahlden gelesen und zum anderen 'No Exit' von Daniel Grey Marschall.
"Sie dachte es wären Freunde.Es war nicht ihre Schuld.Sie hat Nein gesagt.

Die Polizeireporterin Christina Wahlden beschreibt realistisch und schonungslos die Gefühle eines Mädchens, das von Freunden vergewaltigt wurde."

Ich fand das Buch gut,aber trotzdem ein bisschen krass. Es hat so um die
155 Seiten, also nicht so viel. Außerdem lässt es sich schnell lesen.




"Der 15-jährige Jim flüchtet vor dem gewalttätigen Vater in die Arme seiner Freundin Leslie und zu seinen Freunden Philly und Jeremy.Bei ihnen findet er die Ehrlichkeit und Wärme,die er in seiner Familie nicht kriegen kann.Da geschieht eine Katastrophe und die Achterbahn seiner Gefühle fährt mit Vollgas in den Abgrund..."

Ich dachte das Buch wäre besser, also es hat mir zwar gefallen, aber es war nicht soooo supergut. Die Geschichte ist außerdem ganz schön krass ;o






Lola ;* die sich jetzt vornimmt regelmäßiger zu bloggen ;D

Dienstag, 1. März 2011

Scherbenmeer

Alles kaputt. Mein Leben ist ein einziges Scherbenmeer, und ich habe das Gefühl, dass ich mich schneide, wenn ich versuche, es wieder zusammen zupuzzlen.
Ich sollte von vorn anfangen
Sonntagabend war ich schon aufgeregt (also im negativen Sinn) und konnte nicht einschlafen, war demzufolge morgens ziemlich, aber als ich JJ. abgeholt hab (wie gehen immer zusammen zu Schule) wurde ich schlagartig munter. Er stand schon vor seiner Wohnung und sah ärgerlich aus.."Was hast du dir dabei gedacht Lola?!", fragte er, anstatt wie sonst Guten Morgen zu sagen und mich zu umarmen. Ich muss ziemlich verwirrt geschaut haben, obwohl mir natürlich schon klar war, wovon er redete, denn er sagte "Jetzt tu nicht so unschuldig, wie konntest du das nur machen!"
"Was machen?"
"Du weißt genau, wovon ich rede. Der Brief an T. was sollte das?"
        ich sagte nichts
"Kannst du dir vorstellen, wie es T. jetzt geht? Er weiß nicht was er machen soll, ihr wart doch befreundet. Soll das jetzt etwa so enden. Musstest du alles kaputt machen?"
       wieder sagte ich nichts und mir stiegen Tränen in die Augen
Und dann ist JJ. einfach den normalen Schulweg weggegangen. Mindestens 10 Minuten stand ich noch dort vor seiner Wohnung. Er drehte sich nicht um und die Tränen liefen stumm über mein Gesicht. Nach weiteren 5 Minuten konnte ich mich aufraffen, zur Schule zu gehen. Ich kam zwar einige Minuten zu spät, aber das war mir ziemlich egal. Ich sah als erstes M. eine Bank vor mir. Hatte JJ. es ihr erzählt? Vielleicht wussten es sogar schon alle. Ich warf ihr einen Blick zu, aber sie beachtete mich garnicht. Also ging ich zu meinem Platz. T. saß wie immer hinter mir, aber umdrehen konnte ich mich natürlich nicht. 10 Minuten vor Ende der Stunde: Ein Zettel fliegt auf meine Bank. Von M. Ich falte das kleine Stück Papier auseinander: Warum hast du mir nichts gesagt. Ich dachte wir wären beste Freunde.Vertraust du mir nicht?   Natürlich vertraue ihr! Ich hatte Angst, ja, das würde es eher treffen.
Hab ich jetzt keinen besten Freund und keine beste Freundin mehr??
In der Pause sah ich T., doch er ignorierte mich, und als wir Schluss hatten, warf er mir einen anklagenden Blick, soweit ich das deuten konnte, zu. Er ging zu A. und küsste sie. Klasse gemacht, Lola,  wie kann ich nen Typen, der anscheinend (wieder) glücklich vergeben ist, fragen, ob er mich liebt??
Heute lief es ganz genauso, außer das JJ. gar nicht auf mich gewartet hat und es keinen Zettel von M. gab, wenn das  so weiter geht, dann dreh ich durch hier. Ich will weg, einfach nur ganz weit weg.
Lola<|3