Ich glaube jetzt es ist besser sich vom Glück finden zulassen als es zu suchen. Denn wenn man es sucht kann es einem auch davon laufen. Ich habe mich bei T. entschuldigt. Ich habe mich bei M. entschuldigt und ich habe mich bei JJ. entschuldigt. Ich denke es ist besser seine eigenen Fehler zuzugeben als zu warten bis alles wieder gut wird.
Mir ist klar, das es zwischen mir und T. nicht wieder so sein wird wie es mal war. Und auch JJ. hat sich verändert.
Ich habe das Gefühl das ich älter geworden bin, vielleicht bin ich nicht älter geworden, sondern habe nur ein paar Sachen verstanden.
Ich habe endlich wieder etwas verstanden, ich habe mich in der letzten Zeit soo unverstanden gefühlt, durch meine Mutter, meine Lehrer und durch meine wahren Freunde. Es könnte daran liegen das ich nicht verstanden werden wollte.
Ich denke es ist besser wenn man ein bisschen positiv denkt.
Was ich dieses Wochenende so gemacht habe ?
Ich habe Desparate Housewives geguckt ;D ich finde die Serien so unrealistisch,aber ich mags trotzdem.
Außerdem habe ich gelesen, ich habe viel gelesen. Zum einem habe ich 'Kurzer Rock' von Christina Wahlden gelesen und zum anderen 'No Exit' von Daniel Grey Marschall.
"Sie dachte es wären Freunde.Es war nicht ihre Schuld.Sie hat Nein gesagt.
Die Polizeireporterin Christina Wahlden beschreibt realistisch und schonungslos die Gefühle eines Mädchens, das von Freunden vergewaltigt wurde."
Ich fand das Buch gut,aber trotzdem ein bisschen krass. Es hat so um die
155 Seiten, also nicht so viel. Außerdem lässt es sich schnell lesen.

Ich dachte das Buch wäre besser, also es hat mir zwar gefallen, aber es war nicht soooo supergut. Die Geschichte ist außerdem ganz schön krass ;o
Lola ;* die sich jetzt vornimmt regelmäßiger zu bloggen ;D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen