Ich sitze im Klassenraum. Wir haben gerade Geschichte und unser Lehrer ließt aus einem seiner alten Bücher. Ich bezweifle das ihm jemand zuhört, jeder ist mit irgendwas anderem beschäftigt. M. lernt Physik, da wir in der nächsten Stunde eine Arbeit schreiben. Ich sehe aus dem Fenster, und da bist du. Ich habe das Gefühl, das mein Herz kurz stehen bleibt. Du sitzt dort auf der Wiese mit ein paar Jungs aus deiner Klasse. Ich sehe in dein wundervolles Gesicht. Du lachst, da einer deiner Freunde anscheinend was lustiges gesagt hat. Dein Lachen ist das tollste auf der ganzen Welt. Schließlich legst du dich ins Gras und siehst in den Himmel. Irgendjemand dreht die Musik laut, sodass man sie bis in den Klassenraum hinein hört. Einige aus meiner Klasse werfen einen kurzen Blick nach draußen, dann wenden sie sich wieder ihren Beschäftigungen zu. Der Lehrer ließt unbeirrt weiter, wird nur für einen kleinen Moment lauter.
Wie du da im Gras liegst, ich wünschte, ich könnte neben dir liegen. Mit dir bis ans Ende der Welt, bis ans Ende meines Lebens.
Es klingelt. JJ. ruft meinen Namen, er saß zum Glück weit weg von mir. JJ. nimmt meine Hand und wir gehen zum Physikraum.
Ich fühl mich wie eine Schlampe.
entschuldigt, dass ich solange nicht gepostet hab!
:**
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen